reingeschlüpft

Introduction

Ja, nun. Wo fange ich an. „Hallo, ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich kam nur wie 23972485487 andere auf die Idee, einen Fashion Blog zu machen und dachte mir …“ Nahezu jeder Blog startet mit ungefähr diesen Sätzen und es war mein Plan, dass es dieser anders tun sollte. Nun. Letztendlich startet dieser genau so. Es wird hier –  ich hoffe, dass mir genügend Ideen kommen – nicht nur unbedingt um Mode  gehen. Fotografie, Design, schöne Zitate, ja auch daran habe ich mein Herz verloren und würde auch diese Interessen gerne mit euch teilen.

Starten wir trotzdem mit einem Outfit, das ich letztens zu einer sehr schönen Geburtstagsfeier getragen habe (:

22April13

Bluse – H&M Trend | Hose – H&M | Tasche – Urban Outfitters | Schuhe – Zara

Dieser Beitrag wurde am April 22, 2013 um 13:50 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „Introduction

  1. Sieht toll aus :)

  2. Ich bin echt froh, dass du nen Blog aufgemacht hast, denn die Outfits die ich bisher gesehen habe, waren echt schön. Vor allem so natürlich, modern aber trotzdem klassisch , mach weiter so!

  3. Nicole sagte am :

    Super schön!

  4. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr :)

  5. Roman sagte am :

    Wo sind die Zitate? :-)

  6. mondsteinchen sagte am :

    Dein blog ist toll – und ich finde dich unheimlich hübsch. Deine Haare sind traumhaft schön und dein Stil gefällt mir super!

Kommentar verfassen

