reingeschlüpft

Frühling, ohja!

Draußen scheint (endlich!) die Sonne, in meinem Kleiderschrank ist es allerdings noch sehr graumeliert. Diese beiden schönen Teile sind immerhin ein Anfang, um mich für schöne Frühlingsfarben – und vor allem für ein paar Sonnenbäder – zu motivieren.

JumpsuitH&M via Kleiderkreisel

Blumenbluse2via Zara

Jetzt habe ich mich aber auch noch in diese Bluse verliebt, die meiner bisherigen aber schon zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber Blusen kann man ja eigentlich nie genug haben, oder? Hach…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am April 23, 2013 um 09:44 veröffentlicht und ist unter Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Frühling, ohja!

  1. das kleid besitze ich als top, bei den blusen habe ich auch schon überlegt, weil ich auf alles mit blumenmuster voll abfahre :D gefällt mir sehr

  2. uiii der H&M Jumpsuit <3
    hatte ihn damals bestellt und wieder zurück geschickt. könnte mich immer noch ohrfeigen dafür -.- vielleicht finde ich ihn ja auch noch auf kleiderkreisel, er ist einfach immer noch toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: