reingeschlüpft

Einkäufe im April

Da sich Monat und Geld trauriger Weise dem Ende nähern, nutze ich die Zeit schon einmal dafür, meine Einkäufe zusammenzufassen. Ich bin wirklich froh all diese schönen Sachen gefunden zu haben und bereue wirklich keinen Cent. Da ich diesen Monat aber so erfolgreich war und ich nun eigentlich alles beisammen habe, um erfolgreich in das Frühjahr zu starten, möchte ich den folgenden Monat enthaltsam bleiben und all den schönen Sachen, die bereits in meinem Kleiderschrank schlummern, viel Aufmerksamkeit schenken.

Endlich, nach gefühlt jahrelanger Suche, habe ich eine Coated Skinny mit Reißverschlüssen vorne gefunden, die keine übertriebenen Beulen macht und sich auf der Haut auch nicht anfühlt, wie eine unbiegsame Plastikflasche.

Coated Jeans Hallhuber

Die Vorstellung eines perfekten, rückenfreien Tops hatte ich schon lange im Kopf und nachdem ich dieses Top im letzten Jahr bei H&M Trend verpasst hatte, war ich umso glücklicher, es in diesem Jahr in den Farben Schwarz und Grau online zu finden.

Top H&MH&M

Mein gewagtester Kauf seit langem und irgendwie auch der Traurigste. Kann und will denn niemand heiraten?! Ich wüsste nicht, wann ich es sonst tragen soll, also habe ich mir dieses schöne Kleid schon einmal provisorisch gekauft – in der Hoffnung, dass sich endlich einmal jemand traut vor den Altar zu treten (natürlich bitte im Sommer…)

Maxikleid ZaraZara

In diesem Jahr eröffnete das Label &other stories ihren Online Shop und wenig später auch den ersten Store in Berlin (jaja, nichts Neues, ich weiß). Ich war schon lange auf der Suche (ich höre mich tatsächlich an wie eine echte Frau „Ich BRAUCHTE das schon so lange!“ woraufhin Männer nur mit den Augen rollen) nach einer langen Kette mit einem schönen schwarzen Stein in der Mitte. Gut, ein Stein ist es nicht wirklich, aber es sieht immerhin so aus.

kette2_klein&other stories

Und ob man es glaubt oder nicht, bis dato verfügte ich nicht über ein einziges Paar Sandalen. So habe ich diesen Monat ganz schön zugeschlagen, aber nun habe ich auch erstmal Ruhe.

Schuhe ZaraZara

Schuhe gemischtGörtz | &other stories | &other stories

Dieser Beitrag wurde am April 24, 2013 um 11:14 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

8 Gedanken zu „Einkäufe im April

  1. Wow dein haul ist toll, das kleid ist umwerfend (: ich bin froh auf deinen blog gestoßen zu sein, mir gefällt dein schreibstil und auch die gestaltung deines blogs total gut, also hast du ab sofort eine neue leserin (: wünsche dir noch einen schönen abend :*

  2. super schöne sachen <3

  3. Nicole sagte am :

    Tolle Einkäufe!!!
    Darf ich mal fragen, wie groß du bist?

  4. Love your buys, that red dress is going to be a perfect summer item! Love the & otherstories necklace as well

  5. Stilentonia sagte am :

    Hey.
    Your pictures are very beautiful. But are you able to write in english, or install a translation Plugin? That would be great ^_^

Kommentar verfassen

