reingeschlüpft

25 April 13

Es ist warm, es ist sonnig, es ist frisch, es ist windig. Ich bin verwirrt. Dennoch konnte ich mich – oh Wunder – entscheiden, welches Outfit mich heute in die Stadt begleiten darf.

vorne

hintenBluse – Zara | Leggings – Topshop | Schuhe – Goodnight Macaroon | Tasche – H&M

In die Schuhe habe ich mich online direkt verliebt und habe sie mir, trotz des happigen Preises, bestellt. Angekommen waren sie allerdings eine große Enttäuschung. Nicht optisch, nein, aber sie sind nicht wie erwartet aus Wildleder (wer Englisch kann ist klar im Vorteil, “ 100% manmade sueded leather“ heißt tatsächlcih „100% Kunstleder“. Mein Auge hat gelesen, was es lesen wollte: 100% Wildleder) sondern aus Plastik. Aus Plastik, das so dolle stinkt, dass es bis heute nicht  weg ist. Aber die Optik ist schon klasse, deswegen trage ich sie doch ganz gerne. Vielleicht werde ich mir beim Schuster eine Ledersohle reinlegen lassen, dann muss ich zumindest nicht immer befürchten, dass ich von den Schuhen Fuß- bzw. Hautkrebs bekomme.

(die Haare sind übrigens noch etwas nass und daher so… flauschig)

Dieser Beitrag wurde am April 25, 2013 um 12:26 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „25 April 13

  1. ich mag diesen mix aus boyfriendshirt und girlylederhose! generell ein toller stil! followe :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/

  2. Anke sagte am :

    tolle Schuhe, Tolles Outfit. Für einen Stadtbummel super.

  3. würd ich genauso tragen wollen :)

Kommentar verfassen

