reingeschlüpft

26 April 13

Kaum zu glauben, dass ich vor gut 3 Stunden noch in der Sonne lag und mich mit Wasser beträufeln musste, damit ich vor Hitze nicht eingehe. Jetzt hat sich eine dicke Wolkenwand gebildet, das Wetter ist ziemlich trüb und meine Fotos daher irgendwie ziemlich hell geworden („Oh, es ist so dunkel, da muss ich gleich mal beherzt an den Einstellungen drehen„). Ich habe zwar definitiv keinen Roberto Blanco Teint, aber dennoch verschwimme ich mit meinem Oberteil in der Realität nicht zu einem großen weißen Fleck, so wie es uns die Fotos heute versuchen vorzugaukeln.

Outfit

SchuheBluse – H&M | Hose, Schuhe – Zara | Tasche – New Yorker

Leider habe ich so überhaupt keine Idee, welche Jacke ich darüber ziehen könnte. Zur Auswahl stünden: 2 schwarze Lederjacken, Eine Jeansjacke, ein khakifarbener Parka (ok, steht definitiv nicht zur Auswahl), ein weißer Blazer und… das war es schon.  Ein schöner Trench vielleicht, der fehlt sowieso noch in meiner Sammlung. Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Ansonsten wäre ich jetzt gerne Eis essen und bei dem schönen Wetter bummeln gegangen, aber so widme ich mich vielleicht doch eher den Aufgaben, die sowieso gemacht werden müssen, hachja.

Dieser Beitrag wurde am April 26, 2013 um 14:10 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „26 April 13

  1. Roman sagte am :

    Ja, das Wetter ist hiesig schon ein launisches Kind. Da heißt es – flexibel bleiben! :-)
    Man könnte es daher mit etwas Flowerpower wagen, und diese Weste von Zhenzi überstreifen. In Sand, gesellt es sich zu deinen Haaren, der Tasche und den Schuhen.

    http://www.navabi.de/westen-zhenzi-weste-mit-haekelelementen-sand-10524-8200.html

  2. Was für ein hübscher Blog und was für ein hübsches Outfit. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie

Kommentar verfassen

