reingeschlüpft

Red Edition

Heute war es ziemlich eindeutig, was man anziehen kann, bzw. eher, was man nicht anziehen kann (Regen, kalt, nass, ih!) Tatsächlich trage ich heute das einzig sich in meinem Schrank befindende Printshirt. An anderen bewundere ich diese immer, doch für mich persönlich ist es schwierig passende zu finden, da mich oft der Inhalt des Bildes oder des Textes stört, auch wenn die Optik stimmt. Zugegeben, bei diesem hier sagte mir der Text auch nicht zu, aber irgendwie konnte ich darüber hinweg sehen.

OutfitMantel – H&M | Shirt, Kette – Zara | Jeans – Vero Moda |Pistol Boots – Akira | Tasche – Asos

Kette

Zunächst war ich skeptisch, da ich wirklich kaum Ketten trage (meine Haare gehen gerne eine Verbindung mit ihnen ein), doch diese hier hat es mir damals einfach so angetan, sodass ich sie einfach mitnehmen musste.

Aber der Artikel heißt ja nicht umsonst „Red Edition“, wenn es hier nicht auch um die Farbe Rot gehen würde. Ich habe für mich nämlich zwei sehr schöne Produkte entdeckt – okay, eher aufgeschwatzt bekommen – die ich im Alltag sehr gerne nutze.

Kiko

Zunächst den „Long Lasting Lipstick“ von Kiko in der Farbe 04. Er ist matt, auf den Lippen kaum zu spüren und hält wirklich gut. Auf jeden Fall mein neuer Wegbegleiter und so wie man mir sagte eine Sonderedition…

Essie

Besonders gut passt die Farbe aber zu dem Essie Lack „Forever yummy“. Wenn ich auch vom Essie Unterlack abraten kann – er lässt meine Nägel splittern – so ist die Farbe und auch der Auftrag umso schöner. Eine Schicht reicht und der Nagellack hält bei mir erstaunlich lange.

Dieser Beitrag wurde am April 27, 2013 um 12:59 veröffentlicht. Er wurde unter Beauty, Daily Outfit abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Red Edition

  1. Dein Outift gefällt mir total. Ich liebe Print Shirts und trage sie sehr gerne, allerdings achte ich dabei auch vorher immer sehr auf Text und Print.
    Liebe Grüße:)

Kommentar verfassen

