reingeschlüpft

Lazy Sunday

Die Farbe Weiß und die Arbeit draußen passen eigentlich nicht so gut zusammen, aber andererseits sind dies Klamotten, die gerne schmutzig werden können, da sie weder teuer waren, noch zu meinen Lieblingsteilen gehören. Na, wobei, wenn ich die Schuhe gerade so sehe, die sollte ich vielleicht doch noch gegen schwarze Chucks eintauschen. Dementsprechend ist es heute sehr schlicht und nicht weiter aufregend, um euch aber nicht im Ungewissen zu lassen, habe ich es dennoch einmal fotografiert. Gestern habe ich mir zudem weißen Nagellack gekauft, da mir dieser an Kenza immer so gut gefallen hat . Definitiv eine gute Investition!

OutfitTop, Jeans – H&M | Schuhe – Converse

Nägel

Nun werde ich mich mit meinem Freund in die freie Natur begeben, um an einem Projekt für mein Studium zu arbeiten – und wehe, die Sonne verzieht sich wieder!

Dieser Beitrag wurde am April 28, 2013 um 13:45 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, Inspiration Mode abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Lazy Sunday

  1. Bei Euch muss ja gutes Wetter sein, wenn du mit diesem Outfit rausgehen kannst . Hier in Köln müsstest du definitiv noch einen Mantel drüberziehen. Super, dass du den Nagellack auf das Oberteil abgestimmt hast ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    • Eine Lederjacke habe ich mir zum Glück noch fix über die Schulter geschmissen, aber leider habe ich damit auch – wenn die Sonne weg war – ziemlich gefrohren. Auf dem windgeschützen Balkon hat sich das Wetter viel wärmer angefühlt – nächstes Mal bin ich schlauer! ;) Danke dir!

  2. Hey. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Und deine Bilder sind echt schön. Meine Freundin hat auch rote Haare, ich sollte ihr deinen Blog wohl mal empfehlen :D schönen Abend noch und mach weiter so!

  3. Oh wie schön! Ist die Jeans zufällig aktuell? Ich suche schon so lange eine blaue High Waist Jeans.
    Ganz liebe Grüße, Carolin ♥

    • Leider nicht, sie war bereits letzten Sommer im Sale. Allerdings darf man sie sich auch wirklich nicht von hinten ansehen, also sei nicht traurig, da gibt es wirklich schönere :) Und vielen Dank!

Kommentar verfassen

