reingeschlüpft

29 4 13

Nachdem ich gestern schön gefroren habe, war ich heute umso vorsichtiger. Wie vielleicht einige schon bei Instagram sehen konnten, habe ich diesen Monat bereits beim Anti-Shopping versagt. Die weiße Hose bei Zara saß einfach zu gut und ja, was soll man machen – ihr kennt es ja. Der Satz „Hey, ich gehe in die Stadt und versuche mir nichts zu kaufen, kommst du mit?“ funktioniert leider nicht wirklich gut.

Jetzt werde ich erstmal den Inhalt meines Schrankes inspizieren und schauen, wie ich die neue weiße Hose am besten kombinieren kann. Bis dahin euch einen schönen Tag!

Outfit

SeitenansichtParka, Schuhe – Zara | Pullover – Promod | Hose – Hallhuber | Tasche – Asos
Dieser Beitrag wurde am April 29, 2013 um 14:56 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

