reingeschlüpft

Inspiration Weiße Hose

Wie bereits geschrieben, habe ich mir heute eine weiße Hose bei Zara gekauft. Da ich mich nicht erinnere, jemals eine weiße Hose getragen zu haben, musste ich erst einmal meinen Schrank durchforsten, um zu sehen, ob ich sie überhaupt kombinieren kann. Auf Anhieb sind mir allerdings einige Ideen eingefallen und ich musste mich gerade ein wenig zusammenreißen, meinen Schrank nun nicht vollends zu zerwühlen.
1. PartyPartySchuhe – Goodnight Macaroon | Top, Tasche – H&M | Nagellack – Essie
2. LässigOutfit2Lederjacke, Jeanstop – Zara | Tasche – Urban Outfitters | Schuhe – Converse                    Nagellack – Essie | Lippenstift – Kiko
3. PastellOutfit3Pullover – Ann Christine | Schuhe – Zara | Armreifen – Accessorize
4. StreifenOutfit4Bluse – H&M | Schuhe, Kette – &other stories

Auf dass die Sonne nun genügend scheint, ich ein wenig Farbe annehme und auf wenig Eis-Dreck-Essens-Getränke-Flecken auf dieser schönen Hose!

Dieser Beitrag wurde am April 29, 2013 um 19:35 veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „Inspiration Weiße Hose

  1. tolle inspiration! ich glaub die kombi mit mint werde ich auch mal wagen :)

    und die hose von zara sieht perfekt aus! ich liebe eh reißverschlusstaschen an hosen <3 leider habe ich keinen zara in der nähe und bestellen traue ich mich bei hosen nicht, da sie bei meinem glück immer ganz unförmig ausfallen -.-

    • oh aber Franny, die Hose passt sich wirklich sehr gut dem Körper an! Ich tue mich eigentlich auch immer sehr schwer, hier war ich aber auf Anhieb begeistert und bequem ist sie auch noch. Ich kann sie dir nur empfehlen – und einen hautfarbenen Schlüppi dazu, haha ;)

  2. LillY sagte am :

    tolle Ideen! vor allem Nr. 2 und 3 kann ich mir super vorstellen! ich glaub ich werd meine morgen auch mal anziehen (soweit das Wetter mitspielt) :)

Kommentar verfassen

