reingeschlüpft

30 4 13

Vor 2 Wochen habe ich mit voller Freude all meine Winterpullis in eine Kommode gesperrt und sie gegen schöne, helle, Frühlingssachen ausgetauscht, die wieder in meinen Schrank einziehen durften. So weit so gut, heute durfte dieser Pullover vorerst noch einmal das Tageslicht erblicken, es ist wieder wirklich frisch draußen.

Da ich leider noch nicht allzu konsequent war, was mein Projekt für das Studium anbelangt, werde ich mich gleich wieder in das wolkige Wetter stürzen und weiter daran arbeiten. Heute Abend gibt es Fußball, da werde ich meinen Freund in eine Sportsbar begleiten dürfen, juchu! – nicht. Euch einen schönen Tag!

Outfit

Outfit SeitePullover – Maison Martin Margiela for H&M | Schuhe – La Redoute | Tasche – New Yorker
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am April 30, 2013 um 14:24 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „30 4 13

  1. Schöne Fotos und tolle Outfits. Neuer toller Lieblingsblog <3.

  2. Roman sagte am :

    Mit dem Freund in der Sportsbar – das ist doch klasse! :-)
    Und der Pulli ist dem Wetter mehr als gerecht. Viel Spaß!

  3. Dani sagte am :

    Schönes Outfit! Ist die Tasche aktuell? lg Dani

  4. Ich danke euch! Dani, die Tasche habe ich leider schon seit gut 3 Jahren, aber sie kam so aehnlich immer mal wieder rein. Viel Erfolg bei der Suche!

  5. Lisa sagte am :

    wahnsinn, das sieht so toll aus :) hab gerade erst deinen blog entdeckt und bin begeistert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: