reingeschlüpft

1. Mai

Der Sportsbar gestern Abend konnte ich zum Glück noch entgehen, da unser Zeitplan ziemlich knapp bemessen war. Die ungekühlten Einkäufe wollten wir dann doch nicht noch 2 Stunden mit uns herum tragen. Da ich derzeit studiumsbedingt keine festgelegten Vorlesungen habe und die Zeit von zu Hause aus arbeite, ist an mir auch beinahe der 1. Mai vorbei gegangen. Also gab es keinen Tanz, sondern genügend Schlaf und heute die Erkenntnis, dass man den Marienkäfer auch Mariechenkäfer nennen kann. Man lernt nie aus!

Heute gibt es ein einfaches, bequemes Outfit. Es steht nichts an, der Tag ist wieder wolkig und ich habe später noch genügend zu tun.

Detail

Outfit1

Outfit2Jacke, Hose – H&M | Tshirt, Boots – Mango | Tasche – UO | Kette – &other stories
Dieser Beitrag wurde am Mai 1, 2013 um 12:47 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „1. Mai

  1. Wie immer ein Traum, dein Outfit :) Verrätst du mir, wie dein Lippenstift heißt?

  2. Vielen lieben Dank! Der ist von Kiko unter der Nummer 612 „Strawberry Pink“ zu finden und gehört zu den Velvet Mat Lippenstiften. Ganz liebe Grüße!

  3. süss =) mir ging es genauso – ich hatte zum Glück noch Essen im Haus, ich hab den Feiertag mal wieder total verpennt =)

Kommentar verfassen

