reingeschlüpft

03 5 13

Ich fühle mich wie ein Maulwurf, meine Hände sind voller schwarzer Restfarbe und ich sehe aus, als hätte ich mit bloßen Händen ein Loch in die Erde gegraben. Somit gibt es vorerst wieder roten Nagellack. Heute muss ich einiges an Haushaltskram erledigen. Einkaufen zum Beispiel – Essen, versteht sich.

Wenn ich den Pullover auf den Fotos so sehe, hätte ich ihn lieber in einer Nummer größer gehabt. Es gab ihn damals ja nur in M und L und ich habe mich blöder Weise für M entschieden. Er sieht zwar weit, aber nicht extra weit, sondern eher nach falscher Größe aus. In L hätte man ihn als „oversize“ bezeichnen können, jetzt ist es leider irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start ins Wochenende!

Outfit1

Outfit2Lederjacke – La Redoute | Pullover, Shorts – Zara | Boots – Akira
Dieser Beitrag wurde am Mai 3, 2013 um 16:26 veröffentlicht und ist unter Daily Outfit, Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

