reingeschlüpft

04 5 13

Die Sonne ist zurück und damit auch die fröhlichen Farben – auch wenn das für mich wirklich ungewöhnlich ist und ich ja der Meinung bin, dass mir Schwarz irgendwie am besten steht. Ich bin erstaunt, wie gut mir die Kette zu dem Outfit  gefällt, da sie seit gut einem Jahr unbenutzt an meinem Spiegel hing und ich sie nie wirklich beachtet habe. Allerdings scheint sie für mich  nur ein Lückenfüller zu sein, da ich eine sehr ähnliche Kette anhimmel und einfach hoffe, dass sich jemand erbarmt und sie mir zum Geburtstag schenkt, haha.

Outfit

KetteBluse – Primark | Hose, Schuhe, Clutch – Zara | Kette – H&M

Für mich gibts einiges an Hausarbeit zu tun, wenn ich hier so um mich schaue und hoffe, dass ich das schnell über die Bühne bekomme. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Abend!

Dieser Beitrag wurde am Mai 4, 2013 um 17:18 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „04 5 13

  1. Hey (:
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert ((:
    Die Fragen sind hauptsächlich über Beauty, aber du kannst sie gerne anpassen
    http://pink-diiamonds.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

  2. Bea sagte am :

    Wunderschön von Kopf bis Fuß!

    Die Kette ist mir sofort ins Auge gestochen, die ist toll und steht dir super. So eine ähnliche hatte ich auch mal angeschmachtet – und dann war sie plötzlich weg. Welche ist denn die angehimmelte? Vielleicht wär die auch ein Ersatz für meine und die Geburtstagswunschliste ist auch noch leer.

    • Es handelt sich um eine Kette von Mango (Link entfernt). Sie ist natürlich anders, aber gefällt mir einfach so gut! Und vielen Dank für deine lieben Kommentare, darüber habe ich mich sehr gefreut!

  3. Bea sagte am :

    Vielen Dank für die Antwort :)
    Die Kette ist hübsch, aber mir ist die Kette selbst (also das ohne Steinchen) zu massiv.
    Drücke dir die Daumen, dass sie an deinem Geburtstag noch da ist. Vielleicht kannst du deinen Lieben ja schon mal einen Hinweis geben, dass es dringend wäre ;) Und du kannst den Link ja wieder rausnehmen. Geburtstagsgeschenke gehen vor! :P

Kommentar verfassen

