reingeschlüpft

Take or toss?

Normaler Weise habe ich ein ziemlich gutes Bauchgefühl, was meine Entscheidungen bzgl. behalten oder nicht behalten anbelangt, aber irgendwie scheint dieses gerade ausgeschaltet zu sein. Heute sind diese schönen Boots von Asos bei mir angekommen und ich bin einfach so unschlüssig, ob sie in meine Garderobe einziehen dürfen. Prinzipiell besitze außer 3 Paar Schuhen (oho!) nur schwarze. Ich habe auch Boots von Mango, die diesen hier zwar nicht unbedingt ähnlich sehen, aber dennoch den gleichen Stil haben.

Boots 1

Boots 2

Boots 3

Boots 4

Ich habe lange überlegt, ob ich eine Umfrage dazu erstellen soll, da es nichts Peinlicheres gibt, als Umfragen, die nicht beantwortet werden. Aber was habe ich schon zu verlieren. Ich freue mich über jeden Klick! :)

Dieser Beitrag wurde am Mai 4, 2013 um 14:26 veröffentlicht. Er wurde unter New In abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Take or toss?

  1. Lomi sagte am :

    Ich finde die Schuhe sind dir am Schaft viel zu weit.

    • Ja, das war auch mein erster Gedanke. Mein zweiter war, ob das nicht einfach der „Stil“ ist? Aber du hast schon Recht, vielleicht schreit mein Bauchgefühl deshalb noch nicht juchu…

      • Lomi sagte am :

        Ich glaube schon dass sie etwas lockerer sitzen sollten aber ich finde das sieht bei dir schon recht weit aus, als wäre es irgendwie zu groß.

  2. Fenly sagte am :

    Hmm.. Also ich glaub auch, dass das so gehört. Find nun nicht, dass sie zu weit an dir sind, eben weil es der Style der Schuhe ist. Sonst schlaf doch ein oder zwei Nächte drüber?
    Was sollen die denn kosten? Wenn sie arg teuer sind und nicht 100%ig einen juchu-Effekt auslösen, würd ich’s lassen :)

    • Sie kosten mich mit Rabattcode nun 65€. Aber ich denke, dass sie zurückgehen werden. Wenn ich nicht sofort JA schreie, sollte das eigentlich schon ein Zeichen sein. Auch wenn die Schuhe ansich sehr schön sind… danke für eure Kommentare und eure Stimme!

Kommentar verfassen

