reingeschlüpft

05 5 13

Bei diesem schönen Wetter kann mir hoffentlich jeder verzeihen, dass ich bisher noch keine Zeit gefunden habe, mich an den Rechner zu setzen. Eigentlich wollte ich heute mit ein paar Freundinnen an einen See fahren, doch nachdem ich extra um 9 Uhr aufgestanden, mich eingecremt und bikini-fertig gemacht habe, bekam ich leider die Nachricht, dass es wortwörtlich ins Wasser fällt. Also stand ich nun wieder am Anfang meiner Outfitplanung und war letztendlich so gefrustet, dass ich mich für eine lässige, für mich eher ungewöhnliche Kombination entschied (mal abgesehen davon, dass sich 70% meines Kleiderschrankinhaltes gerade in der Wäsche befindet…). So machte ich mich mit meinen Eltern zum verkaufsoffenen Sonntag in eine Nachbarstadt auf und bin der Meinung, dass ich mir sogar einen kleinen Sonnenbrand auf dem Rücken zugezogen habe, verdammt.

Outfit 1

Outfit 2Top – Monki | Hose – Only | Schuhe – & other stories | Tasche – Asos

Die Hose besitze ich übrigens schon seit einer gefühlten Ewigkeit und habe sie so gut wie nie getragen, da sie gerade geschnitten ist und ich finde, dass mir die Hosenform  nicht sonderlich gut steht. So hochgekrempelt und locker gefällt sie mir aber ganz gut, zumindest mal so für zwischendurch. Meine Lieblingshose wird sie jedoch nie sein.

Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter auch genießen können!

Dieser Beitrag wurde am Mai 5, 2013 um 21:04 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „05 5 13

  1. Bea sagte am :

    Schön! Wie immer :)

Kommentar verfassen

