reingeschlüpft

06 5 13

Diese Hose hat es mir zur Zeit irgendwie angetan. Sie ist so gemütlich, einfach zu kombinieren und vor allem schwarz. Schwarz ist immer gut. Aber gerade deswegen komme ich mir gerade ein wenig unkreativ vor, ich würde gerne Shorts anziehen, aber das ist mir noch immer ein wenig zu frisch, bzw. frage ich mich dann, was ich im Hochsommer bei 30°C anziehen soll, wenn ich bei knappen 20°C schon meine Sommersachen rauskrame…

OutfitHemd – Zara | Hose – H&M | Schuhe – Converse

Ich bin schon ganz hibbelig, wann mein Schleifenbikini von Urban Outfitters ankommen wird. Ich besitze zwar schon einen ähnlichen von H&M mit schwarzer Schleife vorne, allerdings wird dieser nun weiß-schwarz gestreift sein, oho! Ein Armband ist auch noch auf dem Weg zu mir, ich werde euch auf dem Laufenden halten…

Macht euch noch einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde am Mai 6, 2013 um 16:02 veröffentlicht und ist unter Daily Outfit, Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

