reingeschlüpft

07 5 13

Es regnet und regnet und regnet und ich fragte eine Freundin gestern, ob wir uns heue nicht auf ein Eis in der Sonne treffen wollte. Das fiel nun leider ins Wasser (wie  es mir zur Zeit anscheinend des Öfteren passiert…) und ich traue mich gleich nur noch für einen kurzen Weg in die Nachbarstraße aus dem Haus – eventuell wird dies bald mein neuer Arbeits- bzw. Praktikumsplatz. Wir dürfen gespannt sein!

Passend zum Wetter gibt es mich dann heute in Schwarz-Weiß. Vielleicht sollte ich gleich meine ebenfalls in den Farben gepunkteten Gummistiefel anziehen….? Nah, wobei, das kommt vielleicht nicht so gut an.

Outfit

Outfit2

HaarringLederjacke – Zara | Bluse – H&M | Hose – Tommy Hilfiger | Schuhe – Converse

Zum Glück habe ich mir damals den Haarring (wie nennt man das eigentlich?) sowohl in Gold, als auch in Silber mitgenommen. Er kam schon sehr oft zum Einsatz und macht aus einem einfachen Pferdeschwanz doch irgendwie etwas Besonderes.

Falls es bei euch auch regnet: macht euch einen gemütlichen Tag, falls ihr mehr Glück habt: ich bin neidisch! Gönne auch aber trotzdem einen schönen Tag in der Sonne ;-)

Dieser Beitrag wurde am Mai 7, 2013 um 13:39 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „07 5 13

  1. ZEN sagte am :

    wo gibt es denn solche haarringe? das sieht wirklich total toll aus, wertet einen normalen pferdeschwanz richtig auf!

  2. Gefällt mir echt super, werde mir vielleicht auch so eine bluse kaufen ((:

Kommentar verfassen

