reingeschlüpft

Lebenslänglich

Ach herrje, da ist mir doch der Praktikumsplatz nahezu zugeflogen und somit hatte ich direkt heute bis 18 Uhr meinen ersten Arbeitstag. Deswegen hatte ich keine freie Minute Zeit, um mir 1. um das Outfit großartige Gedanken zu machen und 2. dieses zu fotografieren. Jetzt ist das Licht zu schlecht und ich zu müde. Dafür entspanne ich bei – in meinen Ohren – guter Musik und freue mich über die letzten Strahlen der Sonne, die sich heute doch erfreulich oft gezeigt hat.

Ich freue mich riesig auf den Sommer und alles was damit zu tun hat – Shorts, Kleider, Wärme, Eis, sonnen, baden, lange Sommernächte… ich könnte lange so weiter machen. Um euch aber doch noch etwas bieten zu können, zeige ich euch mein Lieblingslied (bzw. eher Lieblingslieder), um sich nach einem anstrengenden Tag in die Sonne zu legen, das Lieblingsgetränk in der Hand, Sonnenbrille auf und die Kopfhörer auf den Ohren.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und empfehle euch, falls ihr gute Kopfhörer habt, diese auch aufzusetzen. Morgen gibt es wieder einen Outfitpost, versprochen!

Dieser Beitrag wurde am Mai 8, 2013 um 20:40 veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Lebenslänglich

  1. Rahel sagte am :

    Vielleicht gefällt dir auch dieser Mix hier:

  2. hey :) kannst du mir sagen, welche größe du in deiner h&m jeansjacke hast und wie groß du bist? hab sie mir auch gekauft, aber bin mir unsicher, ob ich nicht eine andere größe brauche, da sie etwas knapp ist und ich keinen h&m hier habe. glückwunsch zum praktikumsplatz :)

Kommentar verfassen

