reingeschlüpft

09 5 13

Vatertag, Herrentag, Christi Himmelfahrt. An mir geht dieser Tag um ehrlich zu sein immer ziemlich vorbei – zumindest mache ICH an diesem Tag nichts Besonderes, die Horden von Männern, die durch meine Straße ziehen, kann ich natürlich gar nicht übersehen/hören. Heute Abend wir trotzdem ausgegangen, das Outfit dafür steht auch schon in den Startlöchern. Ihr dürft gespannt sein ;-)

Vorerst trage ich aber etwas anderes – das Wetter ist perfekt für dieses Kleid, da es aus Baumwolle und schön kuschelig, der Rücken allerdings frei und somit zu kalt für den Winter ist. Also kann man das Wetter heute doch zu etwas gebrauchen!

Outfit

Outfit
HaareLederjacke – Zara | Kleid – Asos | Schuhe – Akira
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 9, 2013 um 15:29 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: