reingeschlüpft

Tonight

Uh uh es ist so weit uh uh, ab ins Nachtleben! Bei den Schuhen bin ich mir noch nicht so richtig sicher, vielleicht packt mich beim Schuheanziehen doch noch die Bequemlichkeit und ich schlüpfe in meine Boots von Mango. Aber eigentlich habe ich mir vorgenommen heute mal auf Komfort zu verzichten und ein wenig zu leiden – wer schön sein will, blabla, you know.

Bei dem Titelbild denke ich jedes Mal, dass es so aussieht, als hätte ich einen Sidecut. Mal etwas anderes, irgendwie gut, aber eben auch nur, weil ich weiß, dass es nicht so ist.

Ich hoffe ihr macht euch auch nen schönen Abend und müsst Morgen nicht arbeiten!

OutfitTop – Zara | Hose – H&M | Schuhe – Buffalo | Ohrringe – Primark | + Crystal Bra

Zum Einstimmen, lächeln, wegklicken oder wiederholen, Spaß haben und vielleicht auch lernen.

Dieser Beitrag wurde am Mai 9, 2013 um 19:31 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Tonight

  1. viel spaß :) so taillierte hosen stehen dir super. finde es toll, dass du so regelmäßig bilder machst. ich bin immer in hektik, wenn ich das haus verlasse und schaffs fast nie

    • Das ist bei mir auch derzeit nur möglich, da ich von zu Hause aus gearbeitet habe. Ab nächster Woche steht das Praktikum an, da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen, damit ich euch hier trotzdem mit Bildern versorgen kann ;) Liebe Grüße!

  2. Sehr hübsches outfit (: würde aber auch mal gerne dein gesicht sehen

  3. Roman sagte am :

    Ich finde es gut, dass dein Gesicht verdeckt bleibt, obgleich die Lippen den Grad der Anonymität verführerisch aufzuheben vermögen. Das ist schön so, weil die Mode im Vordergrund steht. Weiter so! :-)

Kommentar verfassen

