reingeschlüpft

Lange ists her…

… dass ich das letzte Mal gepostet habe. Mir kommt es vor wie eine gefühlte Ewigkeit! Heute früh um 5 hat mein Wecker geklingelt, das Praktikum wollte pünktlich um 9 erreicht werden, doch von der Hauptstadt bis dorthin brauche ich gut 2 1/2 Stunden. Die hätte ich auch locker ohne Probleme einhalten können, wenn da nicht – ja, ihr könnt es euch denken. Der erste Stau kostete mich 1 1/2 Stunden (stehend!), der 2. darauffolgende (zum Glück habe ich zwischen Stau 1 und Stau 2 eine kurze Pause eingelegt…) noch einmal eine gute halbe Stunde. Nicht schön, gegen 11 Uhr habe ich mein Ziel dann erreicht, wobei das nichts gegen den Stau ist, in dem ich vor einem guten halben Jahr steckte. 9 1/2 Stunden für 250km sind schon schön. Man munkelte, dass ich die Strecke in der Zeit mit dem Fahrrad hätte fahren können, haha.

Aber wie dem auch sei, ich bin wieder da und habe meinen Laptop wieder. Leider ist es gerade so spät gewesen, dass meine Kamera einfach keine schönen Bilder mehr machen wollte. Daher gibt es nur Detailaufnahmen mit meinem lichtstarken Objektiv.

Ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet!

Outfit

Outfit2Lederjacke – Zara | Kleid – Ax Paris | Gürtel – Primark
Dieser Beitrag wurde am Mai 13, 2013 um 20:13 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Lange ists her…

  1. das ist wirklich sehr süß :-)

    wenn du magst: ich hab jetzt auch twitter für meinen blog :-)
    https://twitter.com/lindenlover bzw.
    @lindenlover

Kommentar verfassen

