reingeschlüpft

Tschüss Antishopping…

Immerhin bis zur Hälfte des Monats habe ich es geschafft. Na gut, um ehrlich zu sein stand ich auch nie so wirklich dahinter, im Frühjahr gibt es einfach viel zu viele schöne Sachen zu entdecken. Vorerst (es sind noch zwei Päckchen auf dem Weg zu mir, lalalala) kam meine Bestellung von Urban Outfitters an. Es ist das erste Mal, dass ich dort bestellt habe. Der Versand hat jetzt eine Woche gedauert (mit Feiertagen) und mit der Verpackung und allem drum und dran bin ich sehr zufrieden.

Grund der Bestellung war das Bikinioberteil, in das ich mich sofort verliebt habe. Ich besitze ein sehr ähnliches von H&M, dies rutscht allerdings extrem und ist somit nur zum Sonnenbaden und nicht zum Schwimmen geeignet. Dieses hier habe ich wohlgemerkt in M und L bestellt, da S an dem Model online schon so winzig aussah und man lasse es sich auf der Zunge zergehen: L wird behalten. Ich weiß nicht, wer sich diese Größen ausgedacht hat, aber das System ist eindeutig nicht ganz logisch.

Wunderschön ist er dennoch. Da ich zwei schwarze Bikinihöschen habe, wird das Oberteil dazu kombiniert. So komplett gestreift wäre mir zu viel. Roter Lippenstift und rote Nägel dazu – perfekt!

Bikini

Bikini

Damit sich die Bestellung auch lohnte, bestellte ich mir zusätzlich ein zierliches goldenes Armbändchen. Es ist schön filigran und dennoch fest genug, damit es einem nicht sofort zerreißt, wenn man es sich ums Handgelenk legt (so wie es mir an Weihnachten passiert ist, als ich mein Silberarmband zum 1. Mal anprobierte)

Armband

Armband

Ich bin gespannt, wann die nächsten Bestellungen eintrudeln, ich halte euch auf dem Laufenden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 14, 2013 um 19:27 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Tschüss Antishopping…

  1. Das Armband ist wunderbar! Ich habe den Best Blog Award an dich weitergegeben. Guck einfach kurz in den Post auf meinem Blog, und wenn du Fragen hast, melde dich gerne. Mach weiter so, toller Blog!
    Kristina

    thisistheplot.blogspot.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s