reingeschlüpft

Regnerischer Mittwoch

Was hier für Wassermassen niederprasseln ist echt unglaublich. Bis heute Mittag schien die Sonne wunderschön, ich habe sogar draußen meine Mittagspause gemacht, doch dann ging es richtig los und ich habe gerade das Gefühl, dass die Welt untergeht. So lange man zu Hause ist, finde ich das aber sehr gemütlich und freue mich, wenn ich mit einer Tasse Tee in eine Decke eingemummelt aus dem Fenster gucken kann.

Leider nervt mich das schlechte Wetter tierisch, da ich wegen des Praktikums keine Zeit habe, die Fotos mittags zu machen. So kann ich damit frühstens um 17.30 Uhr beginnen und wenn das Licht da nicht mitspielt, gibt es rauschige und dunkle Bilder. Aber was soll man machen, ich nehme was ich kriegen kann, haha.

Ihr seht, die Hose steht bei mir zur Zeit hoch im Kurs. Sie ist so bequem, macht ein Outfit gleich interessanter und schwarz geht bei mir ja sowieso immer gut.

Outfit

Outfit

Outfit

OutfitMantel, Hose – H&M | Bluse – Zara | Schuhe – Görtz

Morgen kann ich 3 Pakete bei der Post abholen, juchu! Allerdings weiß ich nur, was in zweien drin sein soll… MYSTERIÖS!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 15, 2013 um 18:29 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Regnerischer Mittwoch

  1. Rahel sagte am :

    Ich soll auch nen Paket von der Post abholen und weiß beim besten Willen nicht was das sein soll. Ich erwarte gar nichts. Das ist auch sehr mysteriös. :D

  2. Tolles Outfit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s