reingeschlüpft

16 5 13

Heute war ein Tag wie jeder andere auch. Durch das Praktikum kleide ich mich zur Zeit eher gerne lässig, da ich mich ansonsten irgendwie fehl am Platz fühlen würde.  Ich habe es heute nicht einmal geschafft, die Päckchen von der Post zu holen und sitze hier immer noch auf heißen Kohlen und frage mich, was wohl in dem einen Päckchen drin sein wird, das ich eigentlich nicht erwartet habe…

outfit2_2

 

OuftitLederjacke, Shorts – Zara | Jeanshemd – NY |Boots – Mango | Tshirt – H&M

Das T-Shirt sieht in der Hose etwas merkwürdig aus.  Ich bilde mir aber ein, dass es vor dem Foto definitiv gut ausgesehen hat,  jawohl! (da fiel es lockerer über den Bund, den man somit nicht gesehen hat)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 16, 2013 um 20:06 veröffentlicht und ist unter Daily Outfit, Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s