reingeschlüpft

Perfekte Sandalen

Ja, das sind sie wirklich. Ich habe ziemlich lange nach genau solchen Sandalen gesucht. Ich hätte mir zwar noch einen etwas schmaleren Riemen vorne gewünscht, musste aber feststellen, dass diese Sandalen für meine Füße einfach so unbequem sind, dass ich vermutlich keine 10 Minuten darin überleben würde. Diese hier sind „nur“ 9cm hoch, somit alltagstauglich und  erstaunlich bequem. Auf dass das schöne Wetter jetzt langsam mal anläuft und ich sie endlich mehr ausführen kann!

OutfitLederjacke – La Redoute | Tshirt – H&M | Jeans – Only | Schuhe – Unisa

PS: die Päckchen habe ich noch immer nicht abgeholt, arg!

Dieser Beitrag wurde am Mai 17, 2013 um 19:36 veröffentlicht und ist unter Daily Outfit, New In abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Perfekte Sandalen

    • Ja, genau! Meine sind allerdings aus Glattleder und von Humanic, die sind nochmal 10€ guenstiger und ich finde sie alltagstauglicher, als die aus Rauleder. Hatte beide hier ;) Aber das ist definitiv Geschmackssache!

  1. Wow, fantastisch – sehen Hammer geil ung Mega genial aus! Sehen wie für dich gemacht aus :) Unisa sind tolle und sehr bequeme Schuhe!

Kommentar verfassen

