reingeschlüpft

18 5 13

Es reeegnet und reeeegnet und reeeeegnet. Man sieht es auch an der Qualität meiner Bilder… Eigentlich hatte ich vor in die Stadt zu laufen, doch nun muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Der Pinguin wird definitiv eingepackt, sicher ist sicher!
Mein Handy gibt leider so langsam den Geist auf, bzw. war es noch die der Überflieger, aber nun macht es mich einfach jeden Tag mehr und mehr wahnsinnig, weswegen ich gleich mit meinem Freund Handys angucken will. Für mich ist es immer wichtig, sie auch mal in die Hand zu nehmen und zu schauen, welches einem sympathisch ist und bei dem die Chemie stimmt (das klingt jetzt so bescheuert, aber es gibt in meinen Augen sympathische und unsympathische Handys!).

Bisher habe ich noch nie Geld für ein Handy ausgegeben, da ich immer die neuen Handys des verlängerten Vertrages meiner Mama abstauben durfte (sie hat lieber ihren 10 Jahre alten Knochen, da weiß sie wenigstens, wie es funktioniert). Einen Vertrag möchte ich nicht, da ich einfach weder viel telefoniere, noch SMS schreibe (hoch lebe Whatsapp!) und die 5€ im Monat für das Internet sind wirklich nicht viel. Ich richte mich also schon auf einen Batzen Geld ein, den ich dort lassen werde… nicht heute, aber demnächst.

So, lange Rede kurzer Sinn, so geht es jetzt gleich los!

Outfit

OutfitLederjacke – Zara | Kleid – H&M | Tasche, Gürtel – NYer | Schuhe – La Redoute

Achja, die Jeans von gestern, die ich zu den Sandalen trug, ist gestern Abend noch im Müll gelandet… nach 6 Jahren Liebe ist der Stoff am Po einfach zu dünn geworden. Schadeschokolade! Nun darf aber sicher bald eine Neue einziehen…

Dieser Beitrag wurde am Mai 18, 2013 um 14:02 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „18 5 13

  1. Miri sagte am :

    Wunderschönes Outfit :) Die Lederjacke ist aber nicht aktuell, oder?

  2. Miri sagte am :

    Oh schade, aber vielen Dank :)

Kommentar verfassen

