reingeschlüpft

19 5 13

Die Sonne scheint jajajaja! Da ich mir vor gut einer Stunde mein Knie im Bad an einer Kante angehauen habe, das innerhalb von ein paar Minuten (gefühlt) explodiert ist und bereits in ein paar Farben bunt fröhlich schimmert, wird es nun mit einem Maxikleid bedeckt. Obwohl in den Läden derzeit fast mehr Maxi- als kurze Kleider zu finden sind, habe ich das Gefühl, dass die Menschen um einen herum damit noch nicht wirklich etwas anfangen können.

Das ist mir jetzt aber egal, es ist warm, ich will Kleider tragen, mein Knie ist mopsig und wir gehen jetzt in eine Strandbar, von der aus man über die Stadt schauen kann, jawohl!

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag!

OutfitKleid – Gina Tricot | Schuhe – Zara | Tasche – NYer | Kette – H&M
Dieser Beitrag wurde am Mai 19, 2013 um 15:02 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „19 5 13

  1. Rahel sagte am :

    Ich mag es lieber, wenn Maxikleidern bis auf den Boden gehen. Ansonsten hübsch! :)

  2. Nerina sagte am :

    Du siehst toll aus in dem Kleid. Ich mag die Accessoires dazu und deine Haare leuchten hier gleich noch viel mehr!

  3. tendresse sagte am :

    wunderschön! :)

    ich mag es sehr, dass das kleid nicht bodenlang ist. das verleiht dem outfit eleganz.

  4. Dankeschön ihr Lieben! Es freut mich besonders zu einem Maxikleid so positive Rückmeldungen zu bekommen :) (da bin ich mir immer noch ein wenig unsicher). Das Kleid ist vorne kürzer als hinten, während es hinten fast bodenlang ist – so kann man einfach darin laufen und hat nicht immer Angst drauf zu treten oder irgendwo hängen zu bleiben. Mir gefällt das auch ganz gut. Liebe Grüße an euch!

Kommentar verfassen

