reingeschlüpft

Das ist die Frage

Nachtrag: die Umfrage wurde erfolgreich geschlossen,
vielen Dank an alle Teilnehmer! 

Einen wunderschönen guten Abend!

Heute komme ich mal mit einer etwas ungewöhnlichen Bitte. Vielleicht haben einige von euch bereits gelesen: ich studiere Design und stehe gerade kurz vor meiner Bachelorarbeit, für die ich mir das Thema Mode ausgesucht habe. Derzeit stecke ich noch mitten in meinem sogenannten „Praxisprojekt“, dem ich das Thema „Phänomen Fashionblog“ gewidmet habe. Am 31.5. ist Tag der Abgabe (aaaahhhhh) und bis dahin muss ich noch so einiges schaffen.

Ihr könnt mir dabei helfen, indem ihr fix meine Umfrage beantwortet. Mein Freund brauchte genau 7 Minuten, steckt aber auch nicht so in der Materie und musste sich alle Fragen etwas genauer durchlesen, haha.

Hier geht es zur Umfrage

Ich würde mich wirklich riiieeesig freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. So und jetzt schlaft schön, ab Morgen dürft ihr bei meinen Fotos etwas genauer nach Falten suchen –  ich werde nämlich ein Jahr älter, uiuiui!

Dieser Beitrag wurde am Mai 20, 2013 um 22:22 veröffentlicht. Er wurde unter Lifestyle abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

