reingeschlüpft

22

Heute war es nun so weit. Ich bin ein Jahr älter geworden. Besonders schön ist es, wenn man morgens aufwacht und sieht, dass man eine ganz tiefe Falte unter dem rechten Auge hat, die – wie man später feststellt – von dem sehr geknautschten Schlafen auf dem Kopfkissen kommt.

Gestern Nacht um 0.00 Uhr durfte ich die Geschenke meines Freundes öffnen. An dieser Stelle möchte ich euch von dem süßesten und schönsten Geschenk erzählen, das ich je bekommen habe, bzw. um die Art, WIE ich die Geschenke finden musste.

Ich erhielt eine kleine Schachtel, in der sich ein Armband und ein USB Stick befanden.

Armband&other stories

Diesen schloss ich sofort an und es erschien etwas, womit ich niemals gerechnet hätte. Ein Spiel, das meinen Namen trug.

geschenkspiel

Ich startete als ein kleines rothaariges Mädchen in einem Zimmer, das aussah wie meines. Der ganze Grundriss des Spiels bildete unsere Wohnung ab, auch die Möbel stehen an ihren richtigen Orten (auch wenn sie in diesem Spiel natürlich etwas antiker sind). Das rothaarige Mädchen war ich und all die Personen in der Wohnung meine Familie bzw. mein Freund! Es ging darum, dass ich morgens an meinem Geburtstag aufwache und meine Geschenke suche… mein Freund hatte seine versteckt. Also begab ich mich auf die Suche und fand schließlich unter meinem Bett den Hinweis, in welchem Raum ich suchen musste. So endete das Spiel und ich tapste nachts um 0.10 tatsächlich durch unsere Wohnung, um in genau diesem Zimmer meine Geschenke zu finden. Eine schöneres Geschenk hätte ich mir nie vorstellen können. Die Dialoge zwischen den Personen waren so authentisch, so liebevoll. Ich kann wirklich sagen, dass ich mich noch nie so sehr gefreut habe.

Natürlich habe ich mich aber auch über die Dinge gefreut, die in dem Geschenk warenkette

eine wunderschöne Statementkette von Mango, die ich seit einiger Zeit anhimmel, doch immer zu geizig war sie mir zu kaufen.

schal2klein und dieser schöne Schal von &other stories, der mich auch lange nicht mehr los lies.

Weiter ging es mit den Geschenken seiner Familie, bzw. heute früh mit denen meiner und jetzt bin ich so glücklich und freue mich darüber, dass ich so tolle Menschen um mich herum habe.

GutscheineZara Gutscheine – damit kann man bei mir nie etwas falsch machen.

Duschgel

Body Lotion und Body Wasch von &other stories – ich muss gestehen, dass meine Nase noch nie etwas besseres gerochen hat. Da hat es der Laden tatsächlich geschafft, mich mit ihren Proben in der Eröffnungswoche zu ködern…

Bluse

Eine schöne, lockere Viskosebluse, deren Marke ich nicht kenne. Obwohl sich in meinem Schrank schwarze Sachen im Übermaß befinden, habe ich tatsächlich keine schlichte schwarze Bluse. Gut, ab jetzt schon!

Es gab zudem ein leckeres Frühstück, meine Cousine stattete mir einen Überraschungsbesuch ab und gleich gibt es – wie jedes Jahr – Benjamin Blümchen Torte (ich kann ich sie euch wärmstens empfehlen!), um anschließend heute Abend frische leckere Gambas mit Aioli und Brot zu essen – yuuuuummy.

Mal sehen, was ich nachher zum Essen anziehe, heute früh ging alles ziemlich hoppladihopp, da der Wecker nur einmal klingeln wollte… ihr werdet aber noch von mir hören!

Dieser Beitrag wurde am Mai 21, 2013 um 15:36 veröffentlicht und ist unter Beauty, Fashion, Lifestyle, New In abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „22

  1. tendresse sagte am :

    happy birthday :)

    tolle geschenke, und tolle familie!

  2. Fenly sagte am :

    Happy Birthday!!! Feier noch schön!! Die Geschenke und die Idee sie zu präsentieren find ich total genial :)

Kommentar verfassen

