reingeschlüpft

22 5 13

Da ich mich so dolle über die schönen Geschenke gefreut habe, wurden 3 davon gleich heute ausgeführt. Das Tuch wird definitiv ein Lieblingsstück und auch die Bluse fällt so schön, dass ich denke, dass ich sie oft kombinieren kann und werde. Leider war das Wetter heute wieder einmal schlecht und das Licht dementsprechend rar, sodass es nur „kleine“ Fotos gibt.

OutfitBluse – unbekannt | Jeans – H&M | Schal, Armband – & other Stories

Dazu gab es schwarze Pistol Boots und draußen meine Zara Lederjacke!

Dieser Beitrag wurde am Mai 22, 2013 um 21:06 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „22 5 13

  1. Sven sagte am :

    Du hast eine sehr subtile Art aus stilsicheren Basics ein Gesamtbild zu machen, das einem unweigerlich im Kopf hängen bleibt.

Kommentar verfassen

