reingeschlüpft

Friday night

Heute Abend lade ich meine Freundinnen in eine Cocktailbar ein. Eine kleine nachträgliche Geburtstagsfeier mit meinen Besten. Trotz des schlechten Wetters versuche ich mich an meiner weißen Hose, obwohl ich zugeben muss, dass ich eher wegen der klebrigen, bunten Cocktails Angst habe, als vor schmutzigen Luftpartikelchen. Drückt mir die Daumen, ich hoffe, dass sie heile wieder ankommt!

OutfitTop – Monki| Hose – Zara | Pumps – Buffalo | Clutch – Urban Outfitters | Kette – &other stories

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend!

Dieser Beitrag wurde am Mai 24, 2013 um 18:45 veröffentlicht und ist unter Daily Outfit, Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

9 Gedanken zu „Friday night

  1. Hübsches outfit (: alles gute nochmal und viel Spaß heut abend (:

  2. Du hast eine wunderschöne Figur!

  3. Du machst hier echt nen guten Job – macht Spaß sich hier durchzuklicken. Hast Du es geschafft, die Hose ohne Cocktail-Flecken nach Hause zu bekommen? Die Hose finde ich übrigens super und steht Dir hervorragend. Lieber Gruß Conny

  4. Mare sagte am :

    Wahnsinnig toller Blog! Schaue hier immer wieder rein!
    Die Hose finde ich übrigens schön, finde sie aber leider nicht im online Shop! Hast du vielleicht einen link oder artikelnummer? Lg

Kommentar verfassen

