reingeschlüpft

Laser Tag

… ich hab da jetzt mal was vor. Nein nein, ich möchte nirgens einbrechen oder in der Dunkelheit eine Bank ausrauben. Obwohl, im Dunkeln möchte ich wirklich nicht auffallen, ich spiele nämlich gleich mit ein paar Freunden Laser Tag! Zunächst habe ich mir heute Morgen schön eine weiße Bluse angezogen, bis ich mal im Internet ein wenig  gegooglet habe. Helle Sachen seien nicht so von Vorteil, im Schwarzlicht leuchten sie hell und ich wäre somit eine wandelnde, leuchtende Zielscheibe gewesen. Nun also ganz in schwarz, die Mütze ist nur für den Weg, es regnet nämlich Katzen und Hunde.

OutfizMütze, Shirt, Gürtel, Hose – H&M | Boots – Mango

Ich bin gespannt, wie es wird, bisher war ich „nur“ Paintball spielen, das auch unheimlichen Spaß gemacht hat – mal abgesehen von den schmerzenden blauen Flecken, die man als Abschiedsgeschenk mit nach Hause nehmen durfte. Dementsprechend gibt es bei mir in Sachen Outfit heute keinen optischen Hingucker, aber ich wollte euch dennoch etwas zeigen. Ich werde berichten, wie es war!

Habt einen schönen Sonntag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 26, 2013 um 13:26 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „Laser Tag

  1. Diese langen Beine sollte man ganz dringend in schwarze Jeans stecken – sieht super aus!

  2. ich liebe deinen style <3

  3. sieht super aus!

  4. ihr seid echt witzig, ein so simples Outfit, eher nützlich als schön und euch gefällt es so gut. Dankeschön! :)

    • Roman sagte am :

      …und dass du besonders lange Beine hast, finde ich nun ebenso nicht.
      Aber wohl elegant kaschiert. Das gefällt dann nunmal…

  5. Bo sagte am :

    Hey wo und in welcher Halle hast du gespielt? :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s