reingeschlüpft

28 5 13

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr aufwacht und sofort wisst, dass aus diesem Tag definitiv nichts werden wird? Ich bin gleich mit Kopfschmerzen aufgewacht und mit dem Wissen, dass der Tag für mich sehr lang sein wird… Freitag ist die Abgabe meines Praxisprojektes und bis dahin habe ich noch einiges zu tun. Nebenher bin ich ja weiterhin von morgens bis nachmittags beim Praktikum und schon sehr traurig, dass es am Freitag enden wird. Ich habe jedoch gesehen, dass es mir schwer fällt nach der kreativen Arbeit beim Praktikum weiter zu Hause künstlerisch wertvolle Dinge zu gestalten. Für meine Bachelorarbeit brauche ich also definitiv mehr Ruhe und mehr Zeit für mich – die Thesis startet nämlich diesen Freitag, dann wird es ernst!

Laser Tag war übrigens herausragend. Mir hat es besser gefallen als Paintball, da man sich nicht die ganze Zeit hinter Hindernissen versteckt, aus Angst, dass einen die schmerzenden Kugeln womöglich treffen könnten. Ich hätte nie gedacht, dass sich das Spiel als so anstrengend entpuppt und war nach den ersten drei Minuten vollkommen fertig und habe auch noch heute Muskelkater in den Beinen (die ohnehin nichts gewöhnt sind).

Heute gibt es mich recht gemütlich, anhand meiner „Farben“ erkennt man auch immer, wie das Wetter draußen sein  muss – nass, kalt, grau, ih. Ich hoffe, dass es bald besser wird, so viele schöne Farben schlummern doch in meinem Schrank!

outfit3_2klen

outfit1_2klein

Lederjacke – Zara | Cardigan – Vero Moda | Shirt , Gürtel – H&M | Hose – Hallhuber | Schuhe – Görtz
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 28, 2013 um 11:34 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „28 5 13

  1. Sieht total gut aus, besonders der cardigan gefallt mir ((:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s