reingeschlüpft

03 6 13

SONNE SONNE SONNE!‘

Die Sonne scheint und alles fühlt sich gleich so viel schöner an. Man darf sie allerdings auch nicht überschätzen, im Schatten und vor allem wenn es windet ist es noch ziemlich frisch. Ich habe jetzt noch ein paar Erledigungen zu machen, werde gleich ein neues Schätzchen von meinem Hermes Kiosk abholen (seid gespannt!) und mich auf Morgen vorbereiten. Da habe ich nämlich die Abschlusspräsentation des Praxisprojekts (Phänomen Modeblog, ihr erinnert euch).

Bis später und genießt (hoffentlich) die Sonne!

Outfit

OutfitLederjacke – La Redoute | Viskosebluse – AnnChristine | Hose – Zara | Schuhe – Goodnight Macaroon | Kette & other stories
Dieser Beitrag wurde am Juni 3, 2013 um 14:48 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „03 6 13

  1. Ich brauche auch unbedingt eine Lederjacke – und dein Beine, bitte!

  2. Laura sagte am :

    Ich verfolge deinen Blog schon länger,
    und freue mich jedes Mal, wenn es was
    Neues gibt!

    Das Outfit oben ist wie immer toll :)
    Verrätst du mir, ob die Hose aktuell ist,
    und woher dein Lippenstift ist?!

    • Vielen lieben Dank! Die Hose ist leider nicht aktuell, sondern aus dem letzten Winter. Allerdings gibt es sie in dem Schnitt auch immer wieder, ich habe sie noch in mint und in erdbeerrot, vielleicht hast du kommenden Herbst wieder Glück! Der Lippenstift ist von Kiko und gehört zu den Velvet Matt Lippenstiften. Farbe: 612. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

