reingeschlüpft

Willkommen Zuhause

Eigentlich hatte ich es gestern ja schon kurz angedeutet, doch der Hermesbote hat das Päckchen noch nicht schnell genug bei unserem Kiosk abgegeben. Eine ganz liebe Person hat mir dieses Kleid noch in einer anderen Stadt besorgt (an dieser Stelle: vielen Dank!) und heute durfte ich es in Empfang nehmen.

Vor gut einem Monat ließ ich es in Berlin hängen, da die kabinentypischen Umstände (grelles Licht, dadurch fahle Haut, aufgeladene Haare und was noch so alles dazukommt) mir das Kleid madig gemacht haben. Anschließend ging es mir jedoch nicht mehr aus dem Kopf und die Entscheidung, es doch noch haben zu wollen, war goldrichtig (die Männer unter euch werden jetzt heftig den Kopf schütteln, ich weiß, es ist eher ein Kleid nach Frauengeschmack).

Viele haben sich ja mit der Länge Gedanken gemacht, ich finde sie – an mir, ich bin ja auch nicht groß – perfekt. Natürlich ist das Kleid auf Grund seines festen Stoffes eher unpraktisch, was die Arme heben oder sich bücken anbelangt. Aber da muss man dann einfach ein wenig aufpassen. In diesem Sinne: hoffen wir auf schönes, warmes Wetter!

Kleid

Kleid

Zara
Dieser Beitrag wurde am Juni 4, 2013 um 15:15 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Willkommen Zuhause

  1. Gefällt mir sehr gut!

Kommentar verfassen

