reingeschlüpft

Endlich

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, es ist warm und alles fühlt sich gleich so viel leichter an. Wobei ich gestehen muss, dass ich mich heute bestimmt 5x umgezogen habe, da es mir doch zu kalt, zu warm, so locker oder zu unbequem war – eine schwere Geburt. Man mag es kaum glauben, ich habe es dann aber doch noch geschafft.

Morgen geht es für mich wieder für ein paar Tage in die Hauptstadt und ich freue mich die ganze Zeit schon so darauf die Sachen zu packen, da diesmal keine Wollpullis, warme Strumpfhosen und Schals in meiner Tasche landen werden – juchu!

Outfit

OutfitBluse – H&M | Hose, Tasche, Sandalen – Zara | Schmuck – Vero Moda, Accessorize, Promod und Gina Tricot
Dieser Beitrag wurde am Juni 5, 2013 um 17:45 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Endlich

  1. Die Bluse ist toll!
    Ist die denn aktuell bzw. gibts die online?
    Ich LIEBE einfach Rückenausschnitt

  2. Die hose sieht super aus (:

  3. wunderschöne Farbkombi – sieht toll aus zu Deiner Haarfarbe. Das mit dem 5x umziehen kann ich gut nachvollziehen… der Wind war echt frisch gestern. Aber man darf nicht meckern… Lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

Kommentar verfassen

