reingeschlüpft

06 6 13

Es kommt noch was, es kommt noch was! Besser spät als nie. Wie bereits angekündigt bin ich heute in die Hauptstadt gedüst und habe eine warme, hitzige Zeit in meinem Auto verbracht, das keine Klimaanlage hat – dementsprechend unkompliziert und luftig sollte es heute sein. Die Schuhe hingegen mussten praktisch sein, zuvor bin ich mit meiner Kamera im Gepäck zu den Erdbeerfeldern von Freunden gefahren. Hier habe ich Fotos von den (leckeren, frischen, saftigen, ahhh) Erdbeeren für den kommenden Newsletter gemacht und gleich als Dankeschön zwei Schalen mitnehmen dürfen. Eine willkommene Begleitung für die stickige und eher eintönige Fahrt.

OutfitParka, Shorts – Zara | Shirt – Gina Tricot | Boots – Mango (leider alles nicht aktuell)

Erdbeere1

Erdbeeren2

Erdbeeren3

So, ich hoffe ihr habt jetzt alle Heißhunger auf Erdbeeren!

Schlau wie ich bin – haha – habe ich euch für die kommenden Tage schon die Outfits vor-fotografiert. Demnach wird es auch weiterhin etwas von mir zu lesen geben. Habt einen schönen Abend!

Dieser Beitrag wurde am Juni 6, 2013 um 22:28 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

