reingeschlüpft

08 6 13

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem wir gestern eine schöne Fahrradtour zu einer Strandbar gemacht haben, geht es für mich und meinen Freund gleich in die Stadt. „Shoppen“ wie es mein Freund leidend nennt, „bummeln“, wie ich voller Freude sage. Im Gegensatz dazu werden wir aber auch mal einen Blick bei Media Markt riskieren und eventuell gegen die Torwand antreten – er natürlich, nicht ich.

OutfitHeute komplett in Zara, alles aktuell (die Schuhe müsste man noch vereinzelt finden)

Ich habe mir meinen Koffer so optimistisch mit Shorts und meinem neuen Zarakleid vollgepackt, doch irgendwie bin ich dafür doch noch etwas zu… frostköttelig. Vielleicht mag sich die Sonne ja Morgen nochmal so richtig blicken lassen.

Dieser Beitrag wurde am Juni 8, 2013 um 12:40 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „08 6 13

  1. andji sagte am :

    Wieder ein sehr schönes Outfit. Ich glaub deinen Kleiderschrank hätte ich gerne :-)

  2. mondsteinchen sagte am :

    Ich finde deinen blog absolut toll!!!!. Deine Fotos haben eine super Qualität und deine Outfits gefallen mir alle unheimlich gut. Mach weiter so!

  3. Luisa sagte am :

    Die Bluse ist so schön!
    Darf ich fragen, was an den Zara-Sandalen so unbequem ist? Also der Riemen am Knöchel oder der an den Zehen? Ich habe die gerade hier und bin mir unsicher, ob ich sie behalten soll (für eine Hochzeit). :)

    • Hey Luisa! Ansich finde ich die Sandalen sehr bequem, mein Problem ist, dass das Kreuz hinten, das durch die Riemchen gebildet wird, für meinen Hacken zu niedrig angesetzt ist… es sollte drüber und nicht – wie bei mir- drauf liegen. Das ist mir leider erst beim längeren Tragen aufgefallen. Wenn es bei dir anders ist, behalt sie ruhig! :)

      • Luisa sagte am :

        Hey, ok danke für die Antwort. Dann werd ich wohl noch ein bisschen in der Wohnung Probe laufen. An sich finde ich sie nämlich ziemlich cool :)

Kommentar verfassen

