reingeschlüpft

Berlin

Meine Füße schmerzen so sehr. Ich habe ganz optimistisch die Sandalen von Zara angezogen, doch als wir dann nach einer knappen Stunde am Alexanderplatz angelangt sind, musste ich sofort in die erste Apotheke – zu DM war es zu weit – um mir für sagenhafte 7€ Blasenpflaster zu kaufen. Keine weiteren 20min später stand ich auch schon panisch bei H&M und suchte mir die einfachsten, bequemsten und günstigen Schuhe für 9,95€ aus. Der Kauf war innerhalb von 5min erledigt und obwohl ich eigentlich keinen Anspruch an ihre Schönheit stellte, bin ich mittlerweile ganz glücklich.

Berlin

Berlin

Neu bei mir einziehen durfte auch ein wunderschönes Shirt von Mango. Ich habe einem farblich sehr ähnlichen von Zara nachgetrauert und mich daher heute umso mehr gefreut, ein Ähnliches zu entdecken.

Tshirt

Schuhe

Hier sind auch nochmal meine Notfallschühchen zu sehen. Die Zara Sandalen fallen für mich somit unter die Kategorie Sitzschuhe.

Dieser Beitrag wurde am Juni 8, 2013 um 20:50 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, Lifestyle, New In abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

