reingeschlüpft

Simplicity

Leider wollte die Blase am Fuß über Nacht nicht verschwinden und so durften auch heute meine neuen H&M Schühchen mit nach draußen. Das Wetter war leider nicht ganz so gut wie erhofft, aber ich habe zum Glück neben meinen ganzen Sommersachen trotzdem noch eine lange Jeans und ein einfaches Shirt mitgenommen. So gab es mich heute ziemlich einfach und lässig. Zum Eisessen braucht es aber auch nicht mehr und ich kann euch sagen, es war soooo lecker!

Outfit

OutfitTshirt, Schuhe (aktuell) – H&M | Jeans – Tommy Hilfiger (aktuell) | Tasche – Zara

Morgen geht es für mich wieder nach Hause, nachdem ich dem schönen Laden NordOst92 und deren Designerinnen einen Besuch abgestattet habe. Dieser wird nämlich Thema meiner Bachelorarbeit sein, in der ich seit letzter Woche nun voll drinstecke und 8 Wochen (jetzt nur noch 7) Zeit habe, eine Werbekampagne zu kreieren und zu gestalten. Wenn ich daran denke, bekomme ich jetzt schon Herzrasen… aber das wird schon. Der Abend lassen wir jetzt ruhig mit lecker Kassler und Klößen ausklingen.

Bis Morgen Abend, in gewohnter Umgebung!

Dieser Beitrag wurde am Juni 9, 2013 um 18:36 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Simplicity

  1. Wie immer ein Outfit nach meinem Geschmack! Und deine Nägel sind ja mal sowas von Mad Men <3 Das sieht toll aus. Auf den Bildern sieht man immer deinen schönen roten Mund, würde gerne mal den Rest sehen :)

  2. Laura sagte am :

    Hey, ich finde deinen roten Lippenstift einfach nur klasse. Woher hast du ihn :) ?

  3. Absolut perfektes Foto, wow!

Kommentar verfassen

