reingeschlüpft

10 6 13

Zurück zu Hause. Nach einem doch recht anstrengenden Tag, mache ich mich noch einmal auf den Weg zum Einkaufen und zu meinen Schweinchen, die die Tage über bei meiner Mutter unter gekommen sind. Die werden gleich abgeholt und dürfen zusammen mit mir im Auto schwitzen – das zum Glück aber nur kurz, so weit ist der Weg nicht.

Mich gab es heute Jeans in Jeans. Leider scheinen meine Füße irgendwie geschrumpft zu sein, ich bin heute öfter mit der Ferse hinten rausgerutscht… mal sehen, ob sie weiterhin bei mir wohnen dürfen, so etwas nervt mich ja tierisch und leider habe ich dieses Problem nahezu immer, doch diese Schuhe versprachen zu Anfang Besserung. Nun soll diese schöne Zeit vorbei sein? Das wäre sehr traurig…

Outfit

outfit2_2Top, Schuhe – Zara | Jeans, Tasche – H&M | Kette – &other stories

Ich brauche unbedingt Kleider, Röcke und Shorts für die wärmeren Tage. Letztes Jahr noch für perfekt empfunden, dieses Jahr  erscheinen mir meine Shorts zu kurz, da sie alle kurz unter dem Po enden. Für den Sommerurlaub perfekt (btw: ICH WILL!), für die Stadt sind sie mir dann mittlerweile doch irgendwie zu nackig.

Dieser Beitrag wurde am Juni 10, 2013 um 18:59 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

