reingeschlüpft

11 6 13

Da ich es gestern aus unerklärlichen Gründen (ich war einfach zu faul…) nicht mehr zum Einkaufen geschafft habe, werde ich es wohl oder übel jetzt erledigen müssen. Eigentlich hatte ich vor mich heute durch die Stadt zu kämpfen (man munkelte, dass einige Geschäfte bereits mit dem Sale begonnen hätten), doch musste ich meine neu gewonnenen Informationen über das Label NordOst92 verarbeiten, um heute mit meiner Dozentin über weitere Vorgehensweisen zu sprechen.

Demnach geht es nachher noch in meine Studienstadt aber jetzt erstmal einkaufen, juchu…

OutfitShirt – Mango (aktuell) | Jeans – Tommy Hilfiger (aktuell) | Sandalen – Zara (aktuell) | Tasche – NYer | Gürtel – H&M (ignoriert den Reißverschluss, ich bin zu unfähig ihn richtig zu drehen)

Achja, wer es noch nicht weiß: Isabel Marant kooperiert mit H&M.  Ab dem 14. November diesen Jahres kann man die Kollektion in 250 Geschäften kaufen. Bisher haben mich die Designer Kollektionen immer ziemlich kalt gelassen, aber ich habe heute schon gespürt, wie ich ganz nervös auf meinem Stuhl rumgerutscht bin und einen raschen Blick auf meine Finanzen geworfen habe. Das wird schön, ich freue mich!

Dieser Beitrag wurde am Juni 11, 2013 um 14:56 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „11 6 13

  1. Dani sagte am :

    Hi! Hättest Du zu der Hilfiger-Jeans einen Link? In welcher Größe hast Du sie genommen? Wie fällt sie aus?
    lg Dani

    • Leider gibt es sie wohl nicht in der Farbe im Online Shop. Sie ist von Hilfiger Denim und heißt „Natalie 7/8 ZIP Superior Stretch“ und ich trage sie in 26/32. Sie fällt größengerecht aus und ist wirklich sehr komfortabel, ohne beim Tragen auszuleiern (gut, bei dem Preis…) Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

