reingeschlüpft

Let me tell you a story…

… heute gibt es von mir kein Outfit, da ich den Tag damit verbracht habe in ganz verschiedene zu schlüpfen. Dieser Haufen Schuhe wurde soeben ausgekippt und ich bin froh, nun wieder barfuß durch die Wohnung laufen zu können.Nicht nur ich werde meine Bachelorarbeit der Mode widmen, zwei Kommilitonen bzw. besser gesagt Freundinnen (die schon wesentlich weiter sind als ich, hust) verbringen ihre Bachelorarbeit mit dem neuen Label &other stories.

Hierfür standen wir heute im Fotostudio unserer FH. Ich kann euch sagen, das letzte Mal musste ich mit 12cm Heels springen und Gymnastikübungen machen, heute ging es „nur“ um simple Modefotografie und doch weiß ich ganz genau, dass mich Morgen der Muskelkater packen wird. Aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die beiden mit den Fotos zufrieden sind und natürlich eine super Note bekommen werden, ist ja klar!

Silhouette

Kein Foto ihrer Kampagne, aber dennoch eine meiner Lieblingsaufnahmen.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: & other stories hat heute mit ihrem Pre-Sale angefangen! Für mich war leider noch nichts dabei, ich hoffe, da kommt noch mehr. Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juni 13, 2013 um 17:29 veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s