reingeschlüpft

14 6 13

Äußere Ordnung schafft innere Ordnung. Oder so ähnlich.

Um mich endlich auch mal tiefgründig mit meiner Bachelorarbeit zubeschäftigen, wird jetzt erstmal mein Zimmer gründlich geputzt und aufgeräumt. Wenn neben mir so viel Zeug rumsteht oder ich generell das Gefühl habe, als müsste man immer nochmal etwas wegräumen, kann ich mich einfach nicht konzentrieren.

Morgen gehts für mich aufs Holi (diesen Hype möchte ich doch auch einmal mitmachen), da muss ich mir noch alte, helle Sachen raussuchen, falls die Farbe doch nicht ganz raus gewaschen werden kann. Ich bin gespannt!

Heute gibt es nichts besonderes, einfach, gemütlich, schlicht.

outfit3_2Top – Monki | Hose, Kette, Tasche – H&M  | Schuhe – Goodnight Macaroon
Dieser Beitrag wurde am Juni 14, 2013 um 13:41 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „14 6 13

  1. Luisa sagte am :

    Die Farbe geht perfekt wieder raus aus der Kleidung,hatte auch ein weißes Top an und man sieht nicht, dass es irgendwann mal farbig war :) Aber als Tipp von mir,du hast ja auch sehr lange Haare, schütze sie irgendwie. Ich war letzte Woche auf dem Holi Festival in Leverkusen und seit dem sind meine Haare extrem trocken. Außerdem warn sie unheimlich schwer zu kämmen. Also am besten ein Hut,ein Tuch oder ähnliches und Haare zusammen :)
    Dein Outfit gefällt mir zudem auch sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

  2. super schönes outfit..
    habe auch vor das holi festival hier in nürnberg mal zu besuchen …mal sehen was da so los ist..wird ja wirklich überall total gehyped xD
    lese jetzt auf jedenfall bei dir mit !!
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

Kommentar verfassen

