reingeschlüpft

Holi Holi

Jetzt gehts loooos! Noch ein kleines Sektchen mit den Freundinnen getrunken und ab zum Holi Festival! Ein wenig skeptisch bin ich noch was die Shorts anbelangt, aber in der Menge wird es sicher warm und kuschelig und sowieso sollen es ja noch um die 22°C werden.

Mal sehen, ob es auch noch Fotos von mir in bunt geben wird, vielleicht ist es aber später auch zu dunkel dafür. Außerdem setze ich auch darauf, dass andere ihre Kameras opfern, meine bleibt nämlich schön sicher zu Hause.

klein2

mode2_1

mode3_2Top – H&M | Shorts – Levi’s | Bandana, Sonnenbrille, Tasche – NYer

Dazu gibt es schwarze Chucks und einen lässigen, längeren schwarzen Cardigan von H&M (schlau wie ich war habe ich sie nicht mit fotografiert…)

Für das Bandana und die Sonnenbrille bin ich gestern Abend noch kurz vor Ladenschluss aufgeregt in der Stadt rumgelaufen, weil ich eine konkrete Vorstellung von genau diesen beiden Sachen hatte und einfach kein Laden dieser Welt so schien, als wolle er mir diesen Wunsch erfüllen. Bei – man glaubt es kaum – New Yorker bin ich dann fündig geworden. Meine teure Sonnenbrille sollte dann doch nicht bei dem Festival leiden und vor allem meine Augen nicht, sodass eine billige Sonnenbrille her musste. Whoop whoop ich bin schon ganz aufgeregt. Euch einen schönen Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juni 15, 2013 um 10:17 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s