reingeschlüpft

Holi Shit.

Ich bin wieder da. Mit Kopfschmerzen, staubenden Klamotten und irgendwie nur in Rosa. Das Holi war eine schöne Erfahrung und mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück (ich zumindest, als der große Regen einsetzte war ich schon zu Hause), aber in meinen Augen ist nicht unbedingt die Stimmung aufgekommen, die ein solches Fest ausmacht. Es war doch alles recht ruhig und vor allem aber in einem gewissen Sinne kontrolliert und nicht sonderlich ausgelassen und befreiend. Vielleicht hat mir aber auch nur die nötige Menge Alkohol gefehlt, um das zu sehen.

klamotten1_2Das Outfit nochmal angezogen.

Die Farben bestanden übrigens nicht aus Maismehl, sondern aus einer Art Babypuder (mir ist der Fachbegriff entfallen) und man muss sagen: es riecht auch so. Nicht schlecht, aber dennoch etwas verwirrend. Leider hatte ich das Gefühl, dass die Farben sich unheimlich schnell vermischen und alle spätestens nach dem 2. Countdown in ein einheitliches Blass-Rosa-Orange getaucht waren. Auf den Fotos und Videos die man so kennt leuchten die Farben immer noch einzeln für sich in Pink, Blau, Gelb, Grün etc. Diesem Geruch schiebe ich übrigens auch meine Kopfschmerzen in die Schuhe…

klamotten2_2

Den Augen ging es dank Sonnenbrille ganz gut, allerdings konnte man ziemlich schlecht sehen und die Säuberung der Brille erwies sich als recht schwierig, da keine 5 Sekunden später wieder die nächsten farbigen Staubkörnchen auf den Gläsern lagen. Die Farbe ist gut aus meinen Haaren raus gegangen, auch wenn ich Morgen noch mit verfärbtem Duschwasser rechnen werde.

Nun werde ich mich ruhig ins Bett kuscheln, ich bin total fertig. Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde am Juni 15, 2013 um 21:28 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

