reingeschlüpft

17 6 13

Ich hoffe, dass die Sonne auch bei euch angekommen ist. So ein schönes Wetter und ich hatte mich eigentlich darüber gefreut, meine Bachelorarbeit während des Sommers zu machen. Dann ist man doch allgemein viel motivierter, voller Energie und kreativer. Nunja, um ehrlich zu sein macht es mich gerade eher traurig vor dem PC zu sitzen und Moodboards zu erstellen, anstatt in einem Schwimmbad oder am See zu liegen.

Ich editiere, nachher geht es noch sportlich Inliner fahren! Warum habe ich mir das nur eingebrockt… das letzte Mal, als ich im Herbst letzten Jahres aus meiner Haustür heraus gefahren bin, hat es mich – man kennt es besonders aus Zeichentrickfilmen – durch eine unerwartete Bodenwelle von den Füßen gerissen und ich bin ungebremst auf mein Steißbein geflogen. Von dieser Aktion hatte ich noch mehrere Wochen was.

outfit2Playsuit – H&M | Schuhe – Zara (wenn ich sie locker schließe laufe ich mir keine Blasen, jippie)

PS: das Bild des Banners ist vor gut 2 Monaten entstanden, das Ganzkörperfoto heute. Seht ihr den Unterschied, erkennt ihr die sich mittlerweile vom Jumpsuit abhebende Hautfarbe? (wehe jemand kommt auch nur für eine Sekunde auf die Idee „nein“ zu denken!!!) Ich werde cremefarben, juchu! (auch wenn ich zugebe, dass das Licht etwas dunkler ist als sonst)

Dieser Beitrag wurde am Juni 17, 2013 um 15:36 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „17 6 13

  1. Anna sagte am :

    Mal wieder ein wunderschönes Outfit! Weißt du, ob es den Jumpsuit noch zu kaufen gibt? Liebe Grüße

  2. Sehr, sehr schön!

  3. Gefällt mir sehr gut und natürlich sieht man da einen Farbunterschied. Inliner fahren und das Steißbein – da gibt es definitiv einen Zusammenhang – ich kann auch ein Lied davon singen. Ich wünsche Dir trotzdem viel Vergnügen. Das muss ja nicht jedes Mal passieren.
    Viele Grüße Conny

Kommentar verfassen

