reingeschlüpft

18 6 13

Ich bin zerflossen. Zum Glück ist es in meinem Zimmer so kühl, dass ich wieder einen einigermaßen normalen Zustand angenommen habe. Ich bin ja wirklich ein großer Fan vom Sommer und Wärme, aber heute puh, das war wirklich ziemlich viel des Guten.

Heute ging es in meiner FH weiter mit einem kleinen Imagefilm für meine zwei Freundinnen, demnach bin ich auch heute wieder in verschiedene Outfits geschlüpft und ansonsten eher nur rumgeschlumpft, um den Weg bei der Hitze hin und zurück zu überleben. Überall in der Stadt (außer bei Zara und Mango, ich warte noch gespannt, aber lange ist es nicht mehr hin, man munkelt, dass er bei Zara Freitag beginnen könnte!) ist Sale und ich habe mich heute nach getaner Arbeit in das Getümmel gestürzt und bin gleich fündig geworden.

Zunächst das auf dem Foto sehr unscheinbare „Kleid“ von promod. Ich schreibe es in Anführungszeichen, da es eigentlich eine Tunika ist und ich sie in Größe 42 mitgenommen habe, um sie als Kleid tragen zu können. Es fällt wunderschön, ist luftig und bequem, ich war von der ersten Sekunde verliebt. Ob die Pailletten, die auf das Muster genäht sind, bleiben dürfen, entscheide ich die kommenden Tage.

shirt4_2

Dieses Shirt war ein echter Glücksfund bei – na? Tally Weijl. Ich mag es kaum ausschreiben, aber es ist wirklich unheimlich schön. Der Stoff ist strukturiert, die Ärmel haben einen weiteren Ausschnitt, sitzen locker und die Länge ist auch erfrischend kurz, sodass man es nicht umständlich in die Hose stecken muss. Für 8,99€ im Sale auch ein echter Schnapp.

shirt2_2

Und an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an einen ganz lieben Menschen, der mir dieses Kleid für 10€ aus dem H&M Sale gekauft und geschickt hat. Es ist etwas durchsichtig, sodass man wohl noch ein enges Longtop drunter tragen muss, aber es fällt einfach so weich und schön, dass mir das Polyester auch gar nichts ausmacht. Für den Preis sowieso unschlagbar.

shirt3_2

Die &other stories Bestellung war leider ein Reinfall. Für die Schuhe ist mein Fußrücken zu hoch, sodass ich gar nicht reinkomme und das Bikinioberteil ist zu klein und die größere Größe online natürlich derzeit ausverkauft. Sehr schade, es ist nämlich wirklich schön.

Habt einen schönen Abend! Morgen wird sicher eine der neuen Errungenschaften ausgeführt.

Dieser Beitrag wurde am Juni 18, 2013 um 20:53 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

