reingeschlüpft

Hitze

Ich will mich ja nicht beschweren, so lange haben wir auf dieses Wetter gewartet und nun ist es da und irgendwie ist es einfach nur heiß, aber auf der anderen Seite bin ich ziemlich glücklich. Klingt verwirrend? Ist es auch.

Für mich geht es gleich in die FH (ich darf gar nicht an die Fahrt in meinem Auto denken, so ganz ohne Klimaanlage, oh Gott…) Es sind noch 6 Wochen Zeit bis zur Abgabe der Thesis und um ehrlich zu sein ist noch nicht allzu viel dabei rum gekommen. Wenn man erstmal den Anfang gefunden hat, läuft der Rest meist von alleine, aber puh. Noch bin ich optimistisch, dass es nicht im aller größten Chaos endet.

Dementsprechend luftig, locker, einfach. Aber ich liebe das Shirt!

outfit2Shirt – Tally Weijl (aktuell) | Shorts – Zara | Schuhe – Converse

Wer sich jetzt wundert, wie meine Hautfarbe von heute auf Morgen so schnell explodieren konnte – nein, auch wenn ich derzeit jeden Tag in der Sonne liege, klappt es dann leider doch nicht ganz so schnell. Ich habe vorgestern Abend ein wenig nachgeholfen und werde euch darüber nochmal genauer informieren. Das Ergebnis ist nämlich wirklich mehr als zufrieden stellend. Aus diesem Grund durften gestern auch direkt zwei neue weiße Teile bei mir einziehen, da das Einkaufen gleich viel mehr Spaß gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde am Juni 19, 2013 um 11:17 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Hitze

  1. Marion sagte am :

    Schaut toll aus!

  2. Mona sagte am :

    Du hast eine hammer Figur! :)
    Die Hose und das Oberteil sehen echt schön zusammen aus! Toller Blog, weiter so! :)

Kommentar verfassen

