reingeschlüpft

20 6 13

Hitze Klappe die 2.!

Für mich geht es gleich nach draußen (brrrr), da ich für das kommende Fotoshooting nächste Woche noch Orte und Hintergründe finden muss, vor denen ich die Models fotografiere. Das Wetter erscheint mir dafür heute nicht unbedingt geeignet, aber man nimmt was man kriegen kann.

Um nicht viel Stoff auf der Haut zu haben gibt es für mich heute das neue weite Kleidchen, oder besser gesagt die Tunika, die bequemsten Sandalen, die ich je hatte und der Hut, tja, der fehlt mir noch.

Habt einen schönen, sonnigen, schwitzig hitzigen Tag!

outfit2Kleid – promod (aktuell) | Sandalen – Görtz (aktuell) | Tasche – H&M
Dieser Beitrag wurde am Juni 20, 2013 um 12:19 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

11 Gedanken zu „20 6 13

  1. Nerina sagte am :

    Tol, du siehst wirklich in allem wundervoll aus. Immer wenn du ein neues Outfit zeigst hab ich plötzlich Lust auf Shopping :-)

  2. Nicole sagte am :

    In welcher Größe hast du das Kleid genommen?

  3. Julie sagte am :

    Ich mag alle deine Outfits sehr aber am allermeisten frage ich mich gerade: Wo ist der tolle Lippenstift her? Der sieht aus als hätte er die absolut perfekte Farbe!

  4. Vanillalita sagte am :

    Hast du einen Link zu den Sandalen?

  5. Das ist Kleid ist ja sowas von schön!!!! :)

Kommentar verfassen

